Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag „Erben und Vererben – Streit und Fehler vermeiden“

8. April 2024 um 19:00 - 21:00

Haus & Grund Kirchheim unter Teck und Umgebung lädt seine Mitglieder und Gäste

am Montag, 08.04.2024 um 19:00 Uhr in die Stadthalle in Kirchheim ein zu einer Vortragsveranstaltung zum Thema

„Erben und Vererben – Streit und Fehler vermeiden“. Referent des Vortrags ist Herr Rechtsanwalt Pablo Most.

Die Auseinandersetzung mit dem Tod und den Themen Erben und Vererben sind für viele Personen nicht einfach. Umso wichtigerist es, sich rechtzeitig mit den Themen zu beschäftigen. Was für Möglichkeiten habe ich? Was würde passieren, wenn icht nichts regele? Wie kann Streit vermieden werden? Was für Fehler werden häufig gemacht?

Der Vortrag soll ein Ratgeber sein, wichtige Entscheidungen rechtzeitig zu treffen und Fehler beim Erben und Vererben zu vermeiden.

Im Anschluss an den Vortrag bestehtdie Möglichkeit Fragen zu stellen. Zum Abschluss lädt haus & Grund Kirchheim ins Foyer der Stadthalle zu einem Ständerling.

Wir bitten um Anmeldung telefonisch unter 07021 46682 oder per E-Mail info@hausundgrundkirchheim.de oder persönlich  der in der Geschäftsstelle, Marktstr. 36 in Kirchheim